Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Music 4.1.1 - Suchfunktion für Musiktitel ist weg
#1
Hallo,

in Lineage 19 kommt ja die App Music 4.1.1 mit und da vermisse ich SEHR die Suchfunktion für Musiktitel, die ich aus der in der alten Lineage-Versionen gelieferten App Music 3 kenne.

Bin ich zu doof die Funktion zu finden, oder wurde die tatsächlich rausgenommen? Falls ja, gibt es da einen Trick? Oder könnt ihr andere schlanke Musikdateienwiedergabe-Apps für Linegae 19 empfehlen?

Freue mich über Tipps
Antworten
#2
Hallo, rill7,

Music benutze ich nicht, habe auf Anhieb keine Suchfunktion finden können.

Ich nutze unter Windows, Linux und Android VLC - keine Ahnung, ob das schlank ist.
VLC kann ziemlich alles wiedergeben und hat eine Suchfunktion.
Mich hat an Music geärgert, dass es lange gedauert hat, bis MP3-Dateien in dem Katalog waren. Bei VLC kann ich festlegen, in welchen Verzeichnissen nach Mediadateien gesucht werden soll und kann das Aktualisieren anstoßen.

Gruß,
wowi63
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: E-Mail App Suchfunktion alex303 13 7.895 24.02.2020, 13:02
Letzter Beitrag: WST61
  Amazon Music auf SD-Karte Cyanophone 0 2.541 12.11.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyanophone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste