Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kamerafehler LG P990
#11
(27.09.2014, 11:07)feti schrieb: Moin, also cm11 läuft bei mir aufm p700 ohne Probleme. Wenn du zu cm11 wechselst denk dran musst du ein factory reset und am besten unter Mount/und so Format system machen. Deine Daten bleiben erhalten, musst nur deine apps und Einstellungen neu machen.


Hi Feti,

kannst du mir den Link zur CM 11 Version schicken?
Danke! :-)
Antworten
#12
Moin, bevor du flashst im recovery ein backup machen.
Gapps: https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=15799

CM11: https://s.basketbuild.com/devs/gucky01/P990/

Eine offizielle Version von cyanogen.Inc gibt es für dein gerät nicht.
Antworten
#13
Und? Wie sieht es aus bei die?
Antworten
#14
(01.10.2014, 20:15)feti schrieb: Und? Wie sieht es aus bei die?

Hab´s noch nicht drauf gemacht. Ich dachte in der CM 11 ist bereits ein mini gapps und welche version würdest du empfehlen? 3.1 optimized, M1 etc.?

Sorry, hab mich mit dem Thema noch nicht so intensiv befasst. ;-)
Antworten
#15
Hi, nein die gapps müssen separat geflasht werden. Meinst du jetzt welche Version von den gapps? Immer die aktuellste nehmen. Und dann kommt es ja noch drauf an welche Google apps du installiert haben willst.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Smile 
(01.10.2014, 20:15)feti schrieb: Und? Wie sieht es aus bei die?

Hi feti!

cm 11 ist drauf und Kamera läuft auch! :-)
War aber nicht so einfach...

Die gapps wurden nicht installiert (gab eine Fehlermeldung).
War aber auch nicht nötig! Nachdem ich cm 11 geflasht hatte und einen reboot durchgeführt habe, wurden alle vorher installierten Apps direkt geladen! 

Einziges Problem bei mir war, nach der PIN-Eingabe stürzte sofort der Trebuchet Launcher ab ("Trebuchet" wurde beendet) . Hatte dann einen schwarzen Bildschirm vor mir (nur Oben die Anzeige von WLan, Batterie und Netzstärke war vorhanden)! Bin dann vom Startbildschirm direkt auf den Webbrowser gegangen und dann zum Playstore um mir dort den Go-Launcher runter zu laden und zu starten.
Damit funzt es jetzt Glücklicherweise!  :thumbsup:

Dir noch mal vielen Dank feti!

Gruß

Stefan
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Stefan Deiners Danke für diesen Beitrag:
feti (04.10.2014)
#17
Wenn du fragen hast einfach fragen. Wenn ich die Tage mal Zeit habe mach ich dir ne aktuelle cm11 monthly Version für dein Handy. Da sag ich dir dann aber bescheid wenn es soweit ist.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Installation von cyanogenMod auf LG-P990 gesucht DaHeb 6 5.380 25.07.2014, 20:37
Letzter Beitrag: DaHeb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste