Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch
#11
Aber das mit den Beleidigungen lässt zumindest auf die selbe Gattung schließen.
Trolle hier gibt's kein Futter!
Antworten
#12
(19.11.2017, 17:10)Sweet_Gwendoline schrieb: Das Ist auch besser so.
Ich habe klar geschildert welches Problem vorliegt und was ich machen möchte.
Deine hochnäsige Antwort dass ich nur Hilfe bekomme wenn ich das mache was du willst, zeugt von einer schlechten Erziehung und wirft ein schlechtes Licht auf die anderen Forenmitgliedern die vllt nicht so sind wie du.Der Smiley hinter dem Text ändert auch nichts an der Aussage die hinter deinem Geschriebenen steht.

Nicht einmal eine Grußformel wie zB . Hallo, Grüß dich, Hi, oä hast du für nötig gehalten.

Und dann auch noch noch auf Seiten verlinken dessen Sprache der andere vermutlich gar nicht versteht, zeugt von Arroganz hoch drei.

Ich bin immer offen für Meinungen und Vorschläge, aber was von dir kam, war weder das Eine, noch das Andere.
Stell dich in die Ecke und schäme dich du kleiner Rotzlöffel. So kommuniziert man nicht mit anderen Menschen.
Erst mal ein nettes hallo Herr Sweet Gwendoline,
(bevor wieder rum geheult wird )

Du hast Hilfe gewollt und bekommen in den links ist alles was du wissen musst .....

Wenn du aber der anderen Sprache nicht mächtig bist dann gibt es sowas wie ein Google Übersetzer .
Musst du mal testen ist ein tolles teil ....
Damit kannst du Sprachen aus anderen Länder ins deutsche Übersetzen .
So kannst du auch Texte lesen und verstehen uuuund stirbt nicht dumm .

Alle user wo hier sind oder waren musst sich durch so seiten quälen selbst ich und auch die.vor Redner.

Entweder du nimmst die Hilfe hier von uns oder du stirbst dumm .

Dein verhalten ist unter aller sau und der einige RÖTZLÖFFEL bis DU ....

Und jetzt kannste von mir aus in irgendeine Ecke gehen und mimimimimimimimimiiiiii machen .
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (20.11.2017), InTheY2K (19.11.2017), md86uu (19.11.2017)
#13
(19.11.2017, 19:52)md86uu schrieb: Aber das mit den Beleidigungen lässt zumindest auf die selbe Gattung schließen.

Vielleicht sind sie verwandt.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (20.11.2017), CM-Psycho (19.11.2017)
#14
(19.11.2017, 17:10)Sweet_Gwendoline schrieb: Das Ist auch besser so.
Ich habe klar geschildert welches Problem vorliegt und was ich machen möchte.
Deine hochnäsige Antwort dass ich nur Hilfe bekomme wenn ich das mache was du willst, zeugt von einer schlechten Erziehung und wirft ein schlechtes Licht auf die anderen Forenmitgliedern die vllt nicht so sind wie du.Der Smiley hinter dem Text ändert auch nichts an der Aussage die hinter deinem Geschriebenen steht.

Nicht einmal eine Grußformel wie zB . Hallo, Grüß dich, Hi, oä hast du für nötig gehalten.

Und dann auch noch noch auf Seiten verlinken dessen Sprache der andere vermutlich gar nicht versteht, zeugt von Arroganz hoch drei.

Ich bin immer offen für Meinungen und Vorschläge, aber was von dir kam, war weder das Eine, noch das Andere.
Stell dich in die Ecke und schäme dich du kleiner Rotzlöffel. So kommuniziert man nicht mit anderen Menschen.
Man kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus einem Menschen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (19.11.2017), CM-Psycho (19.11.2017)
#15
(19.11.2017, 21:09)DarkStar schrieb:
(19.11.2017, 17:10)Sweet_Gwendoline schrieb: Das Ist auch besser so.
Ich habe klar geschildert welches Problem vorliegt und was ich machen möchte.
Deine hochnäsige Antwort dass ich nur Hilfe bekomme wenn ich das mache was du willst, zeugt von einer schlechten Erziehung und wirft ein schlechtes Licht auf die anderen Forenmitgliedern die vllt nicht so sind wie du.Der Smiley hinter dem Text ändert auch nichts an der Aussage die hinter deinem Geschriebenen steht.

Nicht einmal eine Grußformel wie zB . Hallo, Grüß dich, Hi, oä hast du für nötig gehalten.

Und dann auch noch noch auf Seiten verlinken dessen Sprache der andere vermutlich gar nicht versteht, zeugt von Arroganz hoch drei.

Ich bin immer offen für Meinungen und Vorschläge, aber was von dir kam, war weder das Eine, noch das Andere.
Stell dich in die Ecke und schäme dich du kleiner Rotzlöffel. So kommuniziert man nicht mit anderen Menschen.
Man kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus einem Menschen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Ja das stimmt ......
Antworten
#16
...Rasselbande
schlimmer wie früher

Honor
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.11.2017)
#17
Also früher war es auch schon so.


„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten“ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).




Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.11.2017), llluuuzzziii (19.11.2017)
#18
Da ist was dran..
Das mit der Kultur hat sich zum Teil eh schon erledigt..
Deutschland ist dabei sich abzuschaffen..


Honor
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
McNature (20.11.2017)
#19
Schwupps, und schon die nächste Reinkarnation von M&M? ;o)
Ups ... vergessen ... keine Fremdsprachen ... sorry ;o))

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (19.11.2017), Andyrandy (19.11.2017)
#20
..Fremdsprache

"Libenter homines id, quod volunt, credunt."

Honor
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (20.11.2017), llluuuzzziii (19.11.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS17.1 LG G5 (H850) Kamera geht nicht stier74 2 5.622 28.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G5 Sim-Lock funktioniert nicht - Lineage OS 16 SciFi2017 1 5.157 19.08.2020, 17:16
Letzter Beitrag: linsam
  LG G3 nach TWRP Flash - kein Boot ins twrp wiedeklaus 2 5.540 27.07.2020, 14:00
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G3 startet nicht mehr wiedeklaus 4 8.020 28.05.2019, 19:27
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Lg G3 Automatisch drehen funktioniert nicht mehr wiedeklaus 1 9.217 03.02.2019, 18:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste