01.09.2020, 12:13
Servus!
Bei einer Freundin von mir wurde ihr Handy (Samsung S4 - i9505 - LOS 16) von Google abgemeldet.
Der Grund für die Abmeldung ist nicht bekannt.
Ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht und leider keinen gangbaren Weg gefunden, dieses wieder anzumelden.
Bei der Anmeldung erscheint immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut."
Bei den Apps Google, Playstore und Playstore Dienste habe ich schon den Cache und die Daten gelöscht.
Im TWRP Cache und Devlik. Leider ohne Erfolg.
Das Anmelden über den PC ist mit ihren Kontodaten möglich.
Sie nutzt 3 "löhn Apps", die mit diesem Konto verbunden sind, weshalb ein neues Konto keine echte Lösung ist.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Bei einer Freundin von mir wurde ihr Handy (Samsung S4 - i9505 - LOS 16) von Google abgemeldet.
Der Grund für die Abmeldung ist nicht bekannt.
Ich habe mir jetzt einen Wolf gesucht und leider keinen gangbaren Weg gefunden, dieses wieder anzumelden.
Bei der Anmeldung erscheint immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut."
Bei den Apps Google, Playstore und Playstore Dienste habe ich schon den Cache und die Daten gelöscht.
Im TWRP Cache und Devlik. Leider ohne Erfolg.
Das Anmelden über den PC ist mit ihren Kontodaten möglich.
Sie nutzt 3 "löhn Apps", die mit diesem Konto verbunden sind, weshalb ein neues Konto keine echte Lösung ist.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee?
Danke und Gruß