Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG L90 (D405) CyanogenMod u.andere Stock Roms Anruf ohne Ton
#1
Hallo,

ich versuche seit Monaten mein LG L90 (D405) mit anderen Stock Roms zu betreiben.
CyanogenMod 11 und 12,wobei ich die W7 Versionen genommen habe.Paranoid Android ,Omnirom...
Alle Systeme funktionieren wunderbar...nur leider kann ich dann mit allen nicht mehr telefonieren:
Wählen und erreichen eines anderen Teilnehmers geht,aber keine Sprechverbindung möglich.
Sobald ich die LG Rom zurückspiele geht anrufen wieder.
Ich habe TWRP v2.7.1.0 als Recovery
Was kann das denn sein???
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Kortho
Antworten
#2
- Thread verschoben -
Antworten
#3
(07.07.2015, 21:23)Kortho schrieb: Hallo,

ich versuche seit Monaten mein LG L90 (D405) mit anderen Stock Roms zu betreiben.
CyanogenMod 11 und 12,wobei ich die W7 Versionen genommen habe.Paranoid Android ,Omnirom...
Alle Systeme funktionieren wunderbar...nur leider kann ich dann mit allen nicht mehr telefonieren:
Wählen und erreichen eines anderen Teilnehmers geht,aber keine Sprechverbindung möglich.
Sobald ich die LG Rom zurückspiele geht anrufen wieder.
Ich habe TWRP v2.7.1.0 als Recovery
Was kann das denn sein???
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Kortho
Haste dir mal die Foren durch gelesen bei den verschiedene Roms ob da jemand auch das gleiche Problem hat ?oder ob da vielleicht was mit in den Anleitungen steht ?
Ich glaube mal nicht das du der einzigste bist und wenn doch dann kann eigentlich der Fehler nur bei dir liegen weil du was vergessen hast ....
Antworten
#4
Ja habe ich...deshalb sind ja schon Monate vergangen.Zu 95% suchen,suchen und lesen war also die Hauptbeschäftigung.Leider konnte ich keine Hinweise finden.Bei den XDA Developers Forum (falls Du das kennen solltest? ) wurde eine Version angeboten die funktionieren sollte...gleiches Ergebnis: kein Ton beim Telefonieren auf beiden Gesprächsseiten möglich,aber der Anruf selber wird weiter geleitet.
Antworten
#5
(08.07.2015, 15:22)Kortho schrieb: Ja habe ich...deshalb sind ja schon Monate vergangen.Zu 95% suchen,suchen und lesen war also die Hauptbeschäftigung.Leider konnte ich keine Hinweise finden.Bei den XDA Developers Forum (falls Du das kennen solltest? ) wurde eine Version angeboten die funktionieren sollte...gleiches Ergebnis: kein Ton beim Telefonieren auf beiden Gesprächsseiten möglich,aber der Anruf selber wird weiter geleitet.
Klar kenne ich Xda ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] LG G5 zurück zu Stock Rom wuwa 4 5.630 18.04.2022, 10:10
Letzter Beitrag: wuwa
  G5: TWRP ohne Löschen der Data-Partition öffnen? Dr. Console 9 8.141 03.01.2018, 22:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod für LG G5 ? POIBBGOT // 1 3.957 28.08.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  USB ohne Funktion? Finsk 1 2.654 09.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Finsk
  Keine ADB Authorisation Anfrage bei LG G2 Stock ROM Android 5.0.2 kaymay 0 2.762 17.07.2016, 23:41
Letzter Beitrag: kaymay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste